Wir haben Talente.

Merkliste

Zurück
  • Ihre Merkliste enthält keine Einträge.

Starte mit uns durch

Deine Karriere bei GECO

Du suchst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten? Du arbeitest am liebsten in einem herzlichen Team, das fest zusammenhält? Du wünschst dir einen Arbeitgeber, der deine Leistungen nicht nur mit einem fairen Gehalt honoriert, sondern auch mit persönlicher Wertschätzung? Dann lohnt es sich, mehr über eine Karriere bei GECO zu erfahren.

Initiativ bewerben

Du findest hier aktuell keine passende Stellenausschreibung für dich? Macht nichts – wir freuen uns immer auf interessante Persönlichkeiten, die ihre Ideen in unser Team einbringen wollen. Auch Quereinsteiger sind willkommen.

Sende einfach deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an uns: bewerbungen@geco-group.com

Top-Gründe für eine Zusammenarbeitwarum Du bei GECO arbeiten solltest:

Sorgfältig einarbeiten lassen
Sorgfältig einarbeiten lassen

Ein Stapel Arbeit am ersten Tag? Nicht bei uns. Schnupper durch alle Abteilungen und lerne deine Kollegen beim gemeinsamen Mittagessen kennen. Orientierung bieten dir zudem unsere präzisen Einarbeitungspläne und unser Qualitätsmanagement-System mit Arbeitsanleitungen, Formularen und Mustern. 

Gezielt weiterbilden
Gezielt weiterbilden

Du möchtest schnell vorankommen? Bei uns erhältst du die Chance, dein Fachwissen regelmäßig zu erweitern – durch interne Trainingsmodule unserer langjährigen Mitarbeiter, unserer konzerninternen E-Learning Plattform sowie durch externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Auf Wunsch kannst du auch Webinare oder Online-Kurse besuchen.

Eine Perspektive erhalten
Eine Perspektive erhalten

Welche beruflichen Ziele hast du? Plane deine konkrete Laufbahn mit unserer Karrierematrix – und erreiche Schritt für Schritt deine gewünschten Etappen. Ob vom Azubi zur Abteilungsleitung oder vom Recruiter zur Geschäftsführung: Viele unserer Mitarbeiter haben sich bereits auf diese oder ähnliche Weise weiterentwickelt.

Flexibel bleiben
Flexibel bleiben

Arbeiten nach Stechuhr? Nicht notwendig. Mit unserer Gleitzeit auf Vertrauensbasis bewältigst du deine Aufgaben ganz flexibel – bei Bedarf auch im Homeoffice. Und falls du mal in einer anderen Stadt leben möchtest: Unsere Büros in Hamburg und München bieten dir die Chance auf einen Ortswechsel.

Arbeitsatmosphäre genießen
Arbeitsatmosphäre genießen

Morgens aufwachen und sich auf die Arbeit freuen: Dafür tun wir alles. Unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege ermöglichen konstruktives Teamwork – mit viel Platz für eigene Ideen. Dazu erwartet dich ein Arbeitsplatz im Loftstil mit freien Getränken und einem inspirierenden Ausblick über Hamburg oder auf die Alpen.

Events erleben
Events erleben

Ob Mainachtsfeier, Brunch oder Lasertag: Wir lassen uns immer etwas einfallen, um den Teamspirit zu fördern. Unsere regelmäßigen Veranstaltungen bieten dir die unkomplizierte Gelegenheit, näheren Kontakt zu deinen Kollegen aufzubauen.

Firmenwagen und Mobiles nutzen
Firmenwagen und Mobiles nutzen

Leistung lohnt sich: Bei uns fährst du mit dem Auto eines führenden Markenherstellers, erhältst ein iPhone – beides auch zur Privatnutzung – sowie einen Laptop für dein tägliches Business.

Betriebliche Altersvorsorge betreiben
Betriebliche Altersvorsorge betreiben

Du machst dir Gedanken über deine Absicherung im Alter? Wir auch. Deshalb übernehmen wir einen Arbeitgeberanteil von bis zu 20 Prozent für deine betriebliche Altersvorsorge.  

Fit bleiben
Fit bleiben

Deine körperliche Fitness ist dir wichtig? Gern fördern wir diese Einstellung. Nutze einfach unsere Vergünstigungen für die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio. Oder schließe dich einem unserer internen Sportteams, wie etwa unserer Laufgruppe, an.

Ökologisch arbeiten
Ökologisch arbeiten

Bei uns kannst du guten Gewissens sagen: Ich gehöre zu einem Unternehmen, das seinen ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich hält. Wir nutzen zum Beispiel häufig Online-Meetings statt weiter Geschäftsreisen und tauschen gern das Flugzeug gegen den Zug.

Soziales unterstützen
Soziales unterstützen

Zu Weihnachten investieren wir nicht in teure Kundengeschenke, sondern spenden den Betrag an eine Organisation unserer Wahl – in den vergangenen Jahren etwa an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke, die Deutsche Kinderkrebsstiftung und die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft.

Ausgiebig erholen
Ausgiebig erholen

Du erhältst einen jährlichen Urlaubsanspruch, der mit der Länge deiner Firmentreue steigt. Sollten Mehrstunden anfallen, kannst du diese stundenweise oder durch freie Tage abbauen.

Conny Zitelli

Division Manager5 Jahre bei uns

Durch eine ehemalige Kollegin bin ich auf GECO aufmerksam geworden. Danach ging alles ganz schnell. Vorstellungsgespräch - gefühlt über den Wolken - im 15. Stock. Die gesamte Atmosphäre und das Miteinander der Kollegen welches ich beim Schnuppertag kennenlernen durfte, haben mich magisch angezogen. Wir sind eine bunt- gemischte, lustige Truppe die neben dem ganzen Spaß den wir haben, auch ordentlich mit anpacken kann. Abgespeicherte Arbeitsadresse: Glitzerpalast

Paulo Lopes

Head of Recruitment15 Jahre bei uns

Ahoi liebe Youngster, Quereinsteiger & Freunde der Kbit/s und Terabit/s! Ich blicke nun seit 2006 auf eine ereignisreiche, erfolgreiche und auch tolle familiäre GECO-Zeit zurück, welche ich auf gar keinen Fall missen möchte. Damals hat mir unser derzeitiger Geschäftsführer Markus eine Recruiterposition schmackhaft gemacht. Nachdem ich dann das Team kennengelernt habe, fiel mir die Entscheidung leicht. Ich war sofort begeistert vom GECO-Teamspirit und schloss mich kurzfristig an. 8 Jahre später wurde mir dann die Position als Head of Recruitment in Aussicht gestellt, die ich seitdem erfolgreich ausübe. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei GECO. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, klare und direkte Kommunikation. Die Kreativität und vor allem unsere Flexibilität, die wir an den Tag legen, sind beeindruckend. Darüber hinaus gibt es wiederkehrende Teamevents, gemeinsame Mittagessen sowie gemeinsame Sportaktivitäten.

Michail Bartonitz

Teamlead Recruitment8 Jahre bei uns

Ich kam auf Empfehlung von Markus im März 2013 zur GECO. Ich habe vorher schon über das tolle Miteinander und das kollegiale Arbeiten bei GECO gehört: Spaß bei der Arbeit kann auch produktiv sein! Als ein Ausbildungsplatz frei wurde, habe ich nicht lange überlegt und wollte das GECO-Geschäft durch die Ausbildung von der Pike auf lernen. So kann ich voller Stolz sagen, dass ich der erste Personaldienstleistungskaufmann der GECO bin. Geblieben bin ich natürlich, weil sich meine Erwartungen erfüllten, ich hier eine echte Perspektive bekam und mir die Arbeit bei GECO richtig Spaß macht, auch mal in etwas stressigen Zeiten. Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr und sind an stetiger Entwicklung, auch der Mitarbeiter, interessiert. Inzwischen leite ich ein kleines Team und habe für dieses Verantwortung übernommen.

Angelika Arghiani

Recruiter3 Jahre bei uns

Nach meinem Fachabitur in Polen mit dem Schwerpunkt Informatik, wollte ich gern mit Menschen zusammenarbeiten. Bei meiner Suche nach einem Ausbildungsplatz in Deutschland wollte ich die IT und die Arbeit mit Menschen verbinden und habe mit der GECO Deutschland GmbH den für mich passenden Betrieb gefunden. Die Ausbildung ist facettenreich und perfekt auf mich zugeschnitten. Neben hohem Input zum Thema Personaldienstleistungsmanagement, durfte ich früh praxisnahe Erfahrungen sammeln. Durch die Übergabe von Verantwortung, fühlte ich mich schnell als Teil des Teams und Anreize, wie der „Stuzubi des Monats“ zeigen, welch hohe Wertschätzung den Auszubildenden entgegengebracht wird. Die tolle Arbeitsatmosphäre ist bedingt durch den lockeren Umgang und das sympathische Team. Selbst in Zeiten von Corona „zoomt“ man bei Afterworks und es entsteht ein Wir-Gefühl, das einen gern zur Arbeit kommen lässt.

Anika Krüger

Inhouse Recruiter8 Jahre bei uns

Ich bin im August 2012 durch eine ehemalige Kommilitonin auf GECO aufmerksam geworden und habe mich initiativ als Abteilungsleiterin im Contract & Billing beworben. Und – ich wurde eingestellt und bin seitdem glücklich ein GECO zu sein. Nach 4 Jahren in der Position und zwei Jahren Elternzeit (1 Jahr zwischendurch war ich als Assistentin bei GECO tätig…), kehrte ich 2019 frisch motiviert zurück ins Büro – in einer neu geschaffenen Stelle als Inhouse Recruiterin. Seit 09/2019 fülle ich diese Stelle jetzt mit Leben und mir bereitet (fast… 😉) jeder Arbeitstag viel Spaß. Seit 07/2020 habe ich einen weiteren Verantwortungsbereich als Ausbildungsleiterin übernommen und betreue unsere Stuzubis (Studenten & Auszubildende). Jeder Tag hier entwickelt mich weiter und mein persönliches GECO steht seit vielen Jahren für: Gemeinschaft – Erfolg – Chancen – Optimierung

Interne Referenzen

Unsere Bewertungen

Transparenz ist uns wichtig. In den Bewertungsportalen kununu und indeed siehst du, was andere über uns denken. Und wenn du dir selbst ein Bild von uns gemacht hast, dann bewerte auch du uns gern.

Ihr direkter Kontakt zu GECO

Senden Sie uns Ihre Anfrage oder rufen Sie uns einfach an:  +49 (0) 40 764 007 0

GECO Deutschland GmbH - Anfrageformular

Anfrageformular
Kontaktdaten
* Pflichtfelder

GECO Deutschland GmbH - Kontaktformular

Kontaktformular
* Pflichtfelder