Münchener Büro zeigt sich im neuen Gewand!

Unsere GECO Niederlassung in München verlässt Haar und sucht sich ein neues Büro in München Riem.

Wir sind sehr froh, für unsere kleine GECO Familie in München neue Räumlichkeiten gefunden zu haben. Zum 15.02.2021 sind wir mit unserem Münchener Büro umgezogen – raus aus Haar und rein in das alte Flughafengelände München Riem.

Blickfang bildet die wunderschön restaurierte Wappenhalle, die heute als Eventfläche genutzt wird. Die sonnendurchfluteten Räumlichkeiten mit Blick auf die liebevoll errichteten Grünflächen, erlauben es den Blick schweifen und den Geist kreativ werden zu lassen.

Nicht nur innerhalb unseres modern eingerichteten Büros, sondern auch davor, gibt es viele Möglichkeiten sich niederzulassen – ob für einen Kaffee unter KollegInnen oder mit Laptop und Notizblock für ein Brainstorming im Grünen. Eine Alternative zu den eleganten Büroräumen, um den Arbeitsalltag aufzulockern, findet sich innerhalb des großzügig gestalteten, mit zahlreichen Bänken ausgestatteten Innenhofes.

Unser Büro im Konrad Business Center befindet sich in bester Lage mit erstklassiger Infrastruktur. Es ist nur 15 Minuten von der Innenstadt sowie dem Hauptbahnhof und 20 Minuten vom Flughafen entfernt.

Sie finden uns ab sofort hier:
GECO Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 8